Über uns

Dank dem überragenden Knowhow im Fachgebiet rund um
«Cleaning Systems» (Verfahrenstechnik) hat Bruno Heller die Firma HellerTec GmbH gegründet. Mit der Firmengründung ist der Wunsch nach Selbstständigkeit in Erfüllung gegangen.

 

Seine 25-jährige Erfahrung auf diesem anspruchsvollen Einsatzgebiet gibt er an die Kunden und an die Mitarbeitenden weiter.

Bei HellerTec GmbH arbeiten nur ausgewiesene Fachkräfte. Permanente Weiterbildung, eine hohe Produkteinnovation sind Garanten für
die bewährte HellerTec-Qualität.

 

Wir danken allen unseren Kunden für die an uns gestellten Aufgaben und freuen uns auf neue Herausforderungen jeder Art, die wir mit der gebührenden Sorgfalt umsetzen werden.

 

 

Leitbild

 

Kundenorientierung

Wir kennen die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden.
Wir halten die vereinbarten Liefertermine ein. Wir betreiben eine gute Preis-/Leistungspolitik.

 

Mitarbeiterorientierung

Wir schaffen klare Strukturen Aufgaben und Dienstwege. Kollegialität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird durch uns gefördert und gepflegt. Die Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden werden stets gefördert.

 

Prozessorientierung

Wir sind immer bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln. Die Prozesssicherheit wird gewährleistet. Nur gut geschultes Personal (Fachleute) arbeiten an den Anlagen, damit die Kundenanforderungen stets eingehalten werden können. Alle Teile durchlaufen vor der Auslieferung strenge Ausgangsprüfungen.

 

Umwelt und Sicherheit

Die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen ist für uns selbstverständlich. Uns liegt die Umwelt und die Gesundheit der Mitarbeitenden sehr am Herzen.

 

Lieferanten und Partner

Wir Pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Es werden stets Neuerungen oder Projekte miteinander besprochen.

 

Kontinuierliche Verbesserung

Es wird von allen Mitarbeitenden und Lieferanten immer das Bestmögliche erwartet. Darum wird bei der HellerTEC GmbH alles Wissen untereinander geteilt, aus Fehlern gelernt und die Prozesse fortlaufend verbessert.

 

Bruno Heller

Geschäftsführer

 

HellerTEC GmbH

Tössstrasse 39 · CH-8427 Rorbas · Tel. +41 (0)52 347 04 40 · heller@hellertec.ch · www.hellertec.ch

HellerTEC GmbH
HellerTEC GmbH